Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
buffy1999 Avatar

Von

Das Cover fand ich sehr ansprechend und der Klappentext gefiel mir sehr gut. Von der Leseprobe war ich auch recht angetan. Auch die Illustrationen im Buch sind sehr nett. Aber das war es dann leider schon, was ich positives über das Buch sagen könnte.

Die Geschichte an sich konnte mich einfach nicht begeistern. Nach den ersten 50 Seiten fing ich schon an mich durch das Buch zu quälen, sodass ich es nach 150 Seiten nur noch quer gelesen habe. Die Geschichte ist ja nicht schlecht, aber anfangs hätte es auch eine Krähendokumentation sein können. Klar, es geht über Krähen, aber irgendwie fand ich es langweilig. Es tröpfelt so vor sich hin und ist auch nicht wirklich spannend zu lesen. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Das war mein erstes Buch des Autors und wohl auch mein letztes.

Fazit:
Konnte mich absolut nicht überzeugen. Schade.