Nicht so der Burner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liane68 Avatar

Von

Dar Eichling ist die erste Krähe der Weltgeschichte, die einen eigenen Namen bekommt. Sie erfindet eine Sprache für das Krähenvolk, fliegt in die Anderswelt und stiehlt versehentlich die Unsterblichkeit. n zahlreichen Leben freundet sie sich mit Menschen aus verschiedenen Epochen an und entdeckt an der Seite des Heiligen Brendan Amerika.

Das Cover sieht schon sehr einladend aus, wirklich schön.

Zum Buch selbst,zwischendurch musste ich mich durch die Seiten quälen,
keine leichte Kost. Der Schreibstil ist auch zwischendurch sehr holprig, sehr langatmig das Ganze, zwischendurch fehlte mir irgendwie der Zusammenhang.
Schade eigentlich, die Idee war vielleicht ganz gut mal nicht alltägliches zu schreiben, aber im großen und ganzen hat mich das Buch enttäuscht