Krieg, Verrat und Liebe?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
desaluma Avatar

Von

Ein Cover welches mir sofort Urlaubsgefühle vermittelt und bei dem ich sofort ein heimeliges Gefühl bekomme. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass es sich dabei um einen Roman aus der Kriegszeit handeln könnte bzw Nachkriegszeit. Die Leseprobe fand ich flüssig und leicht geschrieben, ich konnte schnell und einfach in die Geschichte einfinden. Es handelt sich um eine Liebesgeschichte die nicht schwieriger sein könnte. Er, aus dem ehemals verfeindeten Deutschland und sie aus Frankreich. Er, mit dem Auftrag einen wertvollen Wein ins Land zu bringen und dann trifft er auch noch SIE. Sie, die er sofort erkennt. Doch ob die Liebe auf dem zweiten Weg doch noch eine Chance hat? Eine sehr spannende und schöne Story, die ich gerne weiterlesen wollen würde.