Spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Endlich etwas neues von Viveca Sten! Ich habe mich sehr auf die neue Reihe von ihr gefreut. Die Bücher um Thomas Andreasson haben mir sehr gut gefallen.

Die neue Hauptfigur heißt Hanna. Hanna hat es sich gerade mit ihrem Boss verscherzt und soll sich ganz schnell auf eine andere Polizeidienststelle bewerben bevor sie gefeuert wird. Und als ob das noch nicht genug ist, verläßt ihr Freund sie kurz vor Weihnachten für andere Frau! Hanna ist am Boden zerstört.

Hilfe erhält sie von ihrer Schwester, die die Sache in die Hand nimmt und Hanna ihr Ferienhaus in Are zur Verfügung stellt. Hanna muss aus der Wohnung ihres Ex-Freundes ausziehen und nimmt das Angebot ihrer Schwester an. Soweit die LP.

Die LP ist natürlich wieder zu kurz. Ich hätte sooo gerne weitergelesen. Was wohl mit Amanda passiert ist? Ob Hanna den Fall lösen kann, in den sie in Are unfreiwillig stolpert? Ich bin gespannt!