Spannender Polarkreis - Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pink Avatar

Von

Ein schönes Cover, passend zum Polarkreis . Es ist kurz vor Weihnachten und Hannah Ahlander hat gerade ihren Job bei der Polizei verloren, weil sie zwar mutig war, einen Kollegen, der seine Frau totgeprügelt hat, nicht zu decken, aber deswegen nicht ins Team paßt. Ihr langjähriger Partner hat sie verlassen und sie muss die gemeinsame Wohnung verlassen. Zum Glück verhilft ihre Schwester ihr zu einer Bleibe.
Vor Ort ist ein Mädchen verschwunden und es ist sehr kalt. Bei Amanda scheint nicht alles im Reinen zu sein.
Der Kommissar ist gerade Vater geworden und freut sich, dass er nicht zu sehr beansprucht wird.
Das ist die Ausgangslage, spannend geschrieben und macht Lust zu erfahren, was passiert hier.