Vielversprechendes Reihendebüt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Hej och god kväll!
Oh wow, ich bewerbe mich hier mit einem lachenden sowie weinenden Auge, denn...war leider zu spät dran, um hierfür meine Punkte einzusetzen *seufz*
Aber, vlt. ist mir ja die LosFee trotzdem hold, denn, der Plot erscheint genau an meinem Geburtstag ❤ Danke dafür an dtv, ein sehr gutes Zeichen :)

Das Cover in nur drei Dominanzfarben ist sehr puristisch gehalten, dennoch aussagekräftig genug, inklusive passendem Titel, um mich sofort auf dieses eiskalte Reihendebüt einer Erfolgsautorin, die mir bislang noch unbekannt war, einzustimmen.
Denn, auch hier fallen die Temperaturen in den Keller und es bleibt ungemütlich.

Sten's schnörkelloser, fast atmosphärischer Schreibstil gefällt mir, ist fesselnd und sehr intensiv erzählt. Ebenso diese perfide WinterStory, mit diversen Schauplätzen. Allen voran Hannah A., die, wie die anderen Protas aber auch, hier ihr ganz persönliches Päckchen zu tragen hat - die aber dennoch über sich hinauswächst...gut so!

Als SE-Fan genau "mein Ding" ❤
Hej och vi ses snart?