Wie geht es weiter?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
krimi_und_so Avatar

Von


Das Cover gefällt mir richtig gut. Nordisch kühl und ein Vorgeschmack auf den kommenden Winter.
Hanna hat einen wirklich schlimmen Tag. Erst der Ärger auf der Arbeit, und dann überrascht sie auch noch ihr Lebensgefährte mit einer „tollen“ Nachricht.
Wovor hat Amanda Angst? Welches Geheimnis hat sie und ihre Freundin Ebba?
Auf Daniels Geschichte bin ich auch schon gespannt. Wird er Hannas neuer Kollege?
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Feier bei Ebba nicht so verläuft wie geplant.
Anfangs haben mich die etwas abgehackten Sätze etwas gestört, aber schon nach wenigen Seiten hat sich die Geschichte dich recht flüssig lesen lassen.
Ich würde mich freuen die Geschichte zu Ende lesen zu dürfen.