WOW!

lisas_buecherregal Avatar

Wow! Der Prolog hat mich direkt gepackt und richtig neugierig gemacht. Auch in den ersten Kapiteln hat die Spannung nicht nachgelassen. Viveca Sten hat einen wunderbaren flüssigen Schreibstil, sie beschreibt Orte und Situationen, als wäre man direkt dabei.

Der Charakter Hannah gefällt mir richtig gut. Ich habe mit ihr mit gelitten und hätte sie am liebsten einmal fest in den Arm genommen.
Auch der Ermittler Daniel ist mir sehr sympathisch.
Von Amanda und Ebba weiß ich noch nicht, was ich halten soll. Sie wirken wie zwei typische Teenager, verschlossen, rebellisch. Aber gerade das macht sie für mich eher unsympathisch.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die vier im Laufe des Buches weiter entwickeln.

Das Buch möchte ich nun auf jeden Fall weiter lesen. Ich will unbedingt wissen, wer versucht hat Hannah zu überfahren und warum. Wird Lydia tatsächlich gegenüber Christian rechtliche Forderungen geltend machen können? Wie geht es für Hannah beruflich weiter? Was haben Amanda und Ebba angestellt und haben sie eventuell etwas mit der Leiche zu tun ?

Die Geschichte verspricht also sehr spannend und ereignisreich zu werden. Ich verspreche mir einen tollen Krimi mit so mancher überraschender Wendung.

Das Cover gefällt mir richtig gut, es passt toll zu den Setting in Åre und natürlich zu den Titel. Wie gut es zum Buch passt lässt sich bisher nicht sagen.