Wer das Buch nicht gelesen hat, ist selber Schuld!

aimee03 Avatar

Inhalt: Hannas Leben steht Kopf, nicht nur das sie aus der City-Polizei fliegt, sondern auch ihr langjähriger Partner verlässt sie von heute auf Morgen. Ihre Schwester bietet ihr an, solange in ihrem Haus in Are zu wohnen, bis sie etwas neues gefunden hat. Kurz nach Hannas Ankunft verschwindet ein junges Mädchen spurlos. Ein Suchtrupp wird zur Hilfe gebeten um Amanda wiederzufinden. Eile ist geboten, denn in Schweden sind Temperaturen von minus 20 Grad. Alles was die Polizei als Hinweis hat, ist der Schal der Vermissten. Kann Amanda noch gefunden werden, bevor sie zu erfrieren droht?

Meinung: Ein sehr guter und spannender Krimi. Der Schreibstil der Autorin war so fesselnd, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe die Seiten nahezu inhaliert. Die Geschichte ging mir richtige nahe und es war sehr spannend, die Perspektiven von verschiedenen Personen zu sehen. Hanna war mir als Person sehr sympathisch. Meiner Meinung nach ist die Autorin viel zu unterschätzt. Das Buch ist eines meiner Highlights 2022!