blutig, bedrohlich, spannend

elohym78 Avatar

Die Geburt ihrer Zwillinge Morgan und Riley hatte sich Lauren Tranter wirklich leichter vorgestellt. Doch als die beiden endlich das Licht der Welt erblickten und sie die beiden erstmals in die Arme schließen konnte... Stellte sich nicht Liebe, sondern grenzenlose Erschöpfung ein. Langsam dämmerte Lauren, dass Zwillinge ein schwerer Job sind. Aber einer, der sich lohnt!

Melanie Golding beschreibt die blutigen und qualvollen Seiten einer Geburt und der Zeit danach sehr plastisch. Was muss eine Frau alles aushalten, um neues Leben schenken zu dürfen? Vermutlich wollte die Autorin damit signalisieren, dass eine Frau, die durch das Feuer der Geburt geht, jede Hölle ertragen kann, um ihre Kinder zu schützen.
Über dem Geschriebenen scheint eine düstere Wolke zu liegen, die sich bedrohlich auftürmt und immer angsteinflößender wird. Ich mag so eine spannungsgeladene Atmosphäre und bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und welche blutigen Spähen mich die Autorin entführen wird.