Noch nicht ganz überzeugt, aber klingt vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi.smn Avatar

Von

Es beginnt mit einer Szene wahrscheinlich aus gegen Ende des Buches, die quasi als Prolog dient. Das gefällt mir gut, denn man will gleich wissen, wie es dazu kommt!
Das erste Kapitel beginnt der Geburt, was ich passend finde, da es ja um die Kinder gehen soll, man ist von Beginn an dabei und kann später wahrscheinlich mehr mitfühlen. So lernt man also Lauren und Patrick und die Zwillinge Riley und Morgan kennen.
Nachts hört Lauren eine Frau mit ihren eigenen Zwillingen sprechen, Lauren erfährt aber am nächsten Tag, dass sie momentan die Einzige mit Zwillingen ist.
In den Schreibstil und die Geschichte muss man erst hineinkommen, aber es klingt trotzdem nach einer vielversprechenden Geschichte!