Spannende Handlung, die mich als frischgebackene Mama im Moment etwas abschreckt

scalymausi Avatar

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und liest sich schnell und angenehm lesen. Das erste Kapitel hat mich mitgenommen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sie wirklich mit den Kindern und Wasser steigen kann um sie unterzutauchen. Was ist da wohl passiert? Dann kommt ein Sprung von ca. 1 Monat und wir sind mit Lauren im Kreissaal und sie bekommt ihre Zwillinge Riley und Morgan. Weiter erfahren wir noch wie es ihr auf der Station ergeht. Außerdem kommt in der Nacht eine Wörter Frau ins Zimmer die sich Zwillinge bekommen hat, die jedoch am nächsten Tag nicht mehr da ist und wohl auch nur dagewesen war laut der Schwester. Was ich von Patrick halten soll weiß ich auch noch nicht so recht, er kommt mir irgendwie merkwürdig vor und ich traue ihm nicht so wirklich.

Das Buch macht mich schon neugierig, jedoch ist mir im Moment nicht danach etwas zu lesen, wo Kinder entführt werden etc. Liegt wohl daran, dass ich auch erst vor Kurzem Mama geworden bin. Aber ich bin gespannt auf die Rezensionen und schiebe das Buch mal auf meine Wunschliste.