Was ist da los?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Mich hat die Beschreibung der ersten Stunden von Lauren mit ihren Zwillingen sehr beeindruckt. Ich habe selber Zwillinge und kann ihre Hilflosigkeit gut nachvollziehen.
Sehr unheimlich ist diese andere Frau, die Lauren im Bett neben sich hört und die anscheinend auch Zwillinge hat. Ich kann Laurens Verwirrung gut nachvollziehen, als sie am nächsten Morgen feststellt, dass dort niemand ist und schon gar nicht eine Frau mit Zwillingen. Nach der Geburt von Zwillingen ist man eh verwirrt, überfordert usw. und dann kommt es noch zu dieser seltsamen Täuschung, ich glaube ich würde da an meinem Verstand zweifeln. War die Frau jetzt da? Habe ich mich getäuscht aufgrund der Erschöpfung und der Medikamente?
Die Stimmung ist wirklich gut gezeichnet und hat mich neugierig auf die ganze Geschichte gemacht. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.