Wenn man selber Zwillinge hat...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Puh! Was für eine Leseprobe! Mir stellten sich sofort die Nackenhaare hoch! Ob es daran liegt, dass ich Mutter bin- oder weil auch wir Zwillinge haben? Aber solche Beschreibungen gehen mir immer sehr nah! Da wird als beschrieben wie eine Mutter ihre Zwillinge ertränkt- hartes tobak! Und trotzdem liest man gespannt weiter und möchte nicht mehr aufhören. Mich hat der Schreibstiel gleich voll mitgenommen, und das Thema sowieso!
Die Haupt Protagonisten sind erst mal sympathisch, aber wer weiß was da noch für Geheimnisse aufgedeckt werden.
Das Cover und der Tiegel haben mich Thriller- Fan neugierig gemacht und ich werde mir den Titel auf jeden Fall merken- ob ich nun dabei sein darf oder nicht. Auf diese leserunde hätte ich allerdings sehr große Lust und bewerbe mich gern dafür!