Anders wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

Das Cover und auch die Story machten mich sehr neugierig und ich hoffte auf Lese Gänsehaut...aber es war anders als erwartet.
Das Buch liefert in meinen Augen nicht dass war ich mir erhofft hatte, keine mega Gänsehaut und Nervenkitzel. Keine Leiche, kein Mord. Schade!
Der Schreibstil und der Charakter der ermittelten Polizistin gefielen mir...dennoch kommt mir das Buchende noch etwas offen und nicht ganz aufgeklärt vor.

Die Zwillingsmutter ist etwas schwer einzuschätzen von Anfang an, fast sonderbar...man erfährt aber nicht so recht was genau ihr handeln ausgelöst hat.

Eventuell gibt es ja ein weiteres Buch mit der Polizistin Harper, was eher nach meinem Geschmack ist.

Trotzdem wünsche ich allen Lesern viel Spaß.