Durchgehend spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

"Kalte Wasser" habe ich in einem Rutsch durch gelesen! Das passiert mir nicht oft.
Ich war anfangs unschlüssig, ob das ein Buch für mich ist. Das Thema Babys ist für mich in Büchern immer heikel! Ich kann nichts lesen, wenn Babys irgendwie gequält werden oder ähnliches!!! Aber dieses Buch war nicht so, zum Glück!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut! Das Buch ist durchgehend spannend und beim Lesen habe ich mich immer wieder gefragt, "ist das echt?", " wer war es?" und "bildet sie sich alles nur ein?". Das gefiel mir sehr gut! Die Spannung blieb bis zur letzten Seite!

Das Ende... hmmm... es passt zur Geschichte, aber irgendwie hätte ich mir mehr Erklärungen gewünscht... Allerdings hat mich das Nachwort der Autorin dann wieder " versöhnt". Ich kann das Buch empfehlen!