Gruselige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mysaze Avatar

Von

Wow, dieses Buch ist an Gruselfaktor kaum zu überbieten und ich konnte kaum aufhören zu lesen. Die Autorin war mir jetzt nicht bekannt, ich werde sie mir ganz sicher merken und würde auch gerne wieder ein Buch von ihr lesen. Wenn eine Geschichte mich fesselt, dann hab ich diese auch meist in wenigen Tagen durch, was hier definitiv der Fall war.

Zum Inhalt, Patrick und Lauren bekommen eineiigen Zwillingen. Eine seltsame Frau schlägt Lauren einen Kindertausch vor. Niemand glaubt ihr und der Vorfall wird als Depression abgetan. Doch auch nach der Heimkehr geschehen seltsame Dinge.... nur Jo Harper glaubt Lauren und ist bereit ihr zu helfen.

Der Schreibstil gefiel mir gut und das Buch hatte genau die richtige Portion Grusel und Spannung. Ich kann es jedem absolut empfehlen