Sehr ergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
olesja schlethauer Avatar

Von

Ich bin ganz unbedarft an das Buch rangegangen. Ich wusste nicht, was mich erwartet: Thriller, Mysterie, Krimi, Drama? Der Anfang war schon schwer, denn ausführlich beschrieben zu bekommen, was eine Frau fühlt, wenn Sie auf einem natürlichen Wege Zwillinge gebärt, ist schon sehr krass und manchmal unappetitlich. Als Frau und Mutter könnte ich sehr viel nachvollziehen, auch ihre Gefühle danach.
Die Wochenbettdepressionen wurden Hammer hart beschrieben! So kann jede Frau durchdrehen, wenn ihr das Gleiche widerfährt, wie Lauren.
Lauren sieht eine Frau, die ihr die Zwillinge entwenden möchte bzw austauschen durch eigene Kinderwesen. Die Urängste über Wechselbälge werden in diesem Buch sehr gut aufgegriffen.
Bis zum Ende ist es tatsächlich nicht eindeutig, ob Lauren nur psychisch krank ist oder ihre Kinder tatsächlich ausgetauscht wurden.
Also war es am Ende meiner Meinung nach doch ein Psychotriller. Hat mich sehr erfreut!!!!