Sehr spannend !

marpije Avatar

Lauren hat Zwillinge geboren , sie ist noch mit die Säuglingen in Krankenhaus wenn sie nachts ein Besuch bekommt von eine unheimliche Frau. Die Frau will unbedingt die Kinder tauschen, wenigstens eine, Lauren ruft Polizei , sie wird jedoch nicht ernst genommen weil außer sie niemand hat die Frau gesehen.....nur eine junge Polizistin Harper ahnt dass in diesen Fall steckt etwas mehr, sie wird aber durch sein Chef ständig gebremst, kann sie noch Lauren helfen oder ist zu spät?...

Sehr spannende Thriller wo die Realität mit alten Märchen festgebunden ist. Die Atmosphäre ist sehr geheimnisvoll und düster, alles wirkt sehr beklemmend , aber nicht schwer, die Autorin hat geschafft dass der Leser wie gefesselt ist und unbedingt muss weiter um herauszufinden was dahinter steckt, eine Krankheit oder doch ein Verbrechen.
Die Charakteren von die Personen sind hier gut skizziert, die Kanten und die Ecken kommen zum Vorschein, besonders gut hat mir die Polizistin Jo Harper gefallen, sie ist anders, sie tickt und denkt anders, manchmal merkwürdig, manchmal irritierend aber sehr sympathisch und mit eine großartige Intuition ausgestattet was gut und was falsch ist.
Die wechselnde Erzählperspektive finde ich sehr interessant und meine Meinung sie macht die Geschichte noch spannender.