Seltsame Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Das Buch erzählt die Geschichte von Lauren die gerade Mutter von Zwillingen geworden ist. Im Krankenhaus hat Lauren ein traumatisches Erlebnis. Eine Frau will ihr ihre Kinder rauben, was Lauren gerade noch verhindern kann.
Aber ist das Erlebte Wirklichkeit oder eine Psychose?
Als die Polizei kommt und alles untersucht, kann nichts gefunden werden, was
die vermeintliche Entführung wahr erscheinen läßt.
Die Polizistin Jo Harper kann sich das alles nicht erklären und ermittelt auch gegen den Willen ihres Chefs weiter.
Auf der einen Seite war die Geschichte spannend aber auch irgendwie abstoßend. Die Autorin verwendet darin die alten Märchen und Sagen über
Wechselbälger.
Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen. Gelesen hat es sich wirklich gut, aber die Geschichte selber hat mich nicht überzeugt.