Spannender Thriller mit heiklem Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hildegardpaula Avatar

Von

Mir gefällt das Buch "Kalte Wasser" sehr gut. Ich bin noch nicht bis zum Ende gelangt, aber bereits jetzt kann ich mir ein Fazit erlauben: lesenswert! Die Geschichte ist spannend geschrieben und es fällt mir teilweise schwer, das Buch zur Seite zu legen.
Da ich selbst Mutter eines kleinen Kindes bin, kann ich mich in viele Gedanken gut hineinversetzen. Die Turbulenzen und das neue Leben, das mit einer Geburt eintritt, kann anfangs schon verwirrend sein ;) Die Verlustangst um das eigene Kind, bzw. in diesem Falle um die beiden Kinder, ist sehr groß und die Autorin hat dies sehr gut und in einer tollen Erzählweise zum Ausdruck gebracht. Ich bin sehr gespannt, wie es noch weitergeht und das Buch dann letztendlich ausgeht.