spannungsgeladener Roman.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

er Beginn der Handlung hat sofort mein Interesse geweckt.
Patrick und Lauren bekommen Zwillingen und In der Klinik erscheint eine Frau und verlangt von Lauren einen Kindertausch.
Niemand glaubt ihr und der Vorfall wird als Depression nach der Geburt abgetan.
Doch auch nach der Heimkehr geschehen seltsame Dinge, wieder erscheint ihr alleine diese Frau, die ihr ihre Kinder rauben will. Eines Tages, als Lauren das erste Mal mit den Zwillingen raus geht, geschieht das Schreckliche, sie werden entführt, allerdings auch bald wieder gefunden. Doch etwas stimmt nicht mit den Kindern. Keiner glaubt ihr, außer der Polizistin Jo Harper.
Mit Lauren bekommt man schnell Mitleid, weil sie sich für ihre Familie aufopfert. Ihr Mann Patrick denkt fast nur an sich, aus ihm wird man nicht recht schlau.
Ein gelungener Thriller, der mich auch danach noch ein paar Tage beschäftigt hat.
Eine klare Leseempfehlung für alle, die spannende Bücher mit dem gewissen Etwas suchen.
Kurzum, ein wirklich spannungsgeladener Roman.