Unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
surei777 Avatar

Von

Das Buch ist unglaublich spannend. Was ist in dieser Geschichte Realität oder doch nur Phantasie.
Patrick und Lauren bekommen eineiige Zwillingen. In der Klinik erscheint eine seltsame unheimliche Frau und verlangt von Lauren einen Kindertausch mit deren Zwillingen. Lauren kann sie abwehren, doch die Angst bleibt.
Niemand glaubt ihr, auch hat keiner diese mystische Frau gesehen und der Vorfall wird als Depression nach der Geburt abgetan.
Doch auch nach der Heimkehr geschehen seltsame Dinge, wieder erscheint ihr alleine diese Frau, die ihr ihre Kinder rauben will. Eines Tages, als Lauren das erste Mal mit den Zwillingen raus geht, geschieht das Schreckliche, sie werden entführt, allerdings auch bald wieder gefunden. Doch etwas stimmt nicht mit den Kindern, Lauren spürt das genau. Keiner glaubt ihr, außer der Polizistin Jo Harper, sie ist bereit Lauren zu helfen das Mysterium zu enthüllen.