Welche Realität ist die Richtige?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buffy1999 Avatar

Von

Das Cover ist ganz nett. Aber es gibt schönere.

Lauren hatte gerade ihre Zwillinge Riley und Morgan bekommen. Als sie völlig übernächtigt in der darauffolgenden Nacht in ihrem Krankenhauszimmer eine andere Frau mit Zwillingen wahr nahm, die ein makaberes Lied sang, wollte sie nachsehen und die Frau darum bitten, leiser zu sein. Allerdings sah die Frau aus wie eine Obdachlose und es roch bestialisch. Diese Frau wollte eine Handel. Eins ihrer Kinder gegen eins von Laurens. In ihrer Panik hat sie sich im Badezimmer eingeschlossen und die Polizei gerufen. Doch niemand glaubte ihr und es wurde der Psychiater hergeholt, um sie ruhig zu stellen.
Nur die Polizistin Joanna „Jo“ Harper ist die einzige, die Lauren zu glauben scheint.

Die Geschichte ist aus den Sagen und Mythen über Wechselbälger entstanden. Auch nach dem Lesen, bin ich immer noch über dieses Buch am sinnieren. Es war auf jeden Fall spannend und ich habe immer wieder den Bezug zur Realität gesucht, aber andererseits, wer weiß was es noch so alles gibt, von dem wir nichts wissen.

Fazit:
Ein spannendes, aber auch mystisches Buch über eine Mutter mit Zwillingen.