Zwillinge

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.zimmermann Avatar

Von

Es war spannend bis zur letzten Seite,man wusste immer wo man ist . Lässt sich sehr gut lesen,ein wenig mystisch ,Krimi alles in allem eine sehr schöne Geschichte.Die Zwillinge haben alles durcheinander gebracht,der Vater hat seine Frau in keiner Weise unterstützt ,sie stand mit ihren Kindern ganz alleine da .Es hat ihr niemand geglaubt ,nur die Polizistin war für sie da,und die bekam Druck von ihrem Chef..
Ich fand das Buch sehr schön geschrieben,es war nicht so eine herkömmliche Geschichte ,modern würde ich es beschreiben .Das Buch , die Aufmachung ,das Cover ,die ganze Art und das Aussehen hat mir gefallen.
Dieses Buch werde ich allen meinen Freundinnen empfehlen,ich nehme an es gefällt allen