Zwillingsbrüder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von


„Kalte Wasser“ ist der Debütroman von Melanie Golding aus Großbritannien und man kann sagen: Wirklich gelungen!
Die Protagonistin Lauren bringt im Krankenhaus Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Völlig fertig mit sich und der Welt erscheint ihr eines Nachts eine Frau die ebenfalls Zwillinge hat und eines mit ihr tauschen will. Ihr Mann holt sie aus dem Krankenhaus ab, da er denkt, dass die Atmosphäre dort für Wochenbettdepressionen sorgt. Doch zuhause ist er wirklich keine große Hilfe für Lauren, denn die Angst kommt zurück.
Keiner glaubt ihr, nur die Polizistin Jo Harper die selbst ihr eigenes Päckchen zu tragen hat.
Das Buch wird aus Laurens und Jos Perspektive erzählt.
Mit der Zeit nimmt das Buch auch richtig Fahrt auf, so dass man es kaum weglegen kann.