Abschied von Hannah Jakob
Hannah Jakob lebt nicht mehr! Das stimmt mich traurig, wo ich gerade im letzten Band der Autorin las, dass sie in ihr Elternhaus zurückgekehrt und aus dem BKA ausgeschieden ist. Gut gefällt mir, dass Krolle sich gleich um Kotti kümmert und ein Versprechen gibt, Hannahs Mörder zu finden. Und anscheinend hat er schon jemand im Auge… Spannend! Rebekka gefällt mir auch schon gut als Ermittlerin.