Das klingt interessant UND spannend
Was für eine überaus interessante Ausgangssituation.Eine Ermittlerin stirbt in ihrem Haus. Dass es ein Unfall war, bezweifelt die Kommissarin, die die Tote kannte und verehrte. Sie möchte den Mörder zur Strecke bringen.
Und es gibt Krølle, einen früheren Auftragskiller, der die Verstorbene ebenfalls kannte und achtete.
Wie geht es weiter?
Und es gibt Krølle, einen früheren Auftragskiller, der die Verstorbene ebenfalls kannte und achtete.
Wie geht es weiter?