Möchte mehr lesen
Hier hat mich der erste dieser Eindruck wirklich gequatscht und ich würde gerne weiterlesen. Das Cover hat mich persönlich jetzt nicht so angesprochen aber hat dem Lesespaß keinen Abbruch getan. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ausgesprochen gut.