Morden im Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leipzigermissmarple Avatar

Von

Den Krimis von Katharina Peters bin ich als „Nordlicht“ schon seit Jahren treu und freue mich, dass es wieder etwas Neues von ihr gibt.
Wie immer dürfte es ein spannender Fall werden gepaart mit allem, was zu einem guten norddeutschen Krimi dazugehört.