Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddel231 Avatar

Von

Das Cover hat mich verführt, die Leseprobe zu lesen. Und die Leseprobe gefällt mir richtig gut. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, und ich bin gut in den Thriller hineingekommen. Die Szenen werden bildlich beschrieben, als stünde ich neben den Protagonisten. Die Handlung fängt schon gut an und es macht Spaß, die Zeilen zu lesen.

Kommissarin Rebekka Just und Krølle, der sich nicht immer an Recht und Ordnung hält, sind spitze.

Besonders der Satz „Ein Fall, der unsere Vorstellungen von Gut und Böse in ihren Grundfesten erschüttert“ ist mir positiv im Gedächtnis geblieben.