sehr spannender Start
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Schon jetzt frage ich mich wie alles zusammenhängt und wer der Täter ist. Rebekka ist mir sehr sympathisch und ich bin auf die weitere Ermittlungsarbeit gespannt. Schon jetzt merkt man, dass die Autorin sehr flüssig und spannend schreibt. Ich kenne sie noch nicht und würde gerne in diesen Krimi eintauchen.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch vorab lesen, rezensieren und im Freundeskreis weiter empfehlen darf.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch vorab lesen, rezensieren und im Freundeskreis weiter empfehlen darf.