sooo spannend!
ich war direkt drin und hatte sofort so ein leicht angespanntes gefühl beim lesen. der anfang wirkt ruhig aber man merkt schnell das da irgendwas nicht stimmt. genau das mag ich bei solchen thrillern total. ich war neugierig auf die ermittlerin und vor allem darauf was hinter dem tod wirklich steckt. am ende wollte ich direkt weiter lesen weil ich unbedingt wissen wollte wie alles zusammenhängt!!