Thriller im Krimi-Stil
Das ist endlich mal wieder eine spannende Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Ich mag heftige Thriller im Krimi-Stil und dazu spezielle Protagonisten. Nicht nur die ermittelnde Rebekka ist mir sympathisch , sondern besonders auch die sogenannte Wutermittlerin Karola. Der Schreibstil ist sehr ausführlich und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Manchmal muss man die Normen einfach überschreiten-genau so wie in den ersten Buchseiten.