wieder ein deutscher Krimi
... wo man sich in der beschriebenen Gegend vielleicht auskennt - toll. Sehr gespannt bin ich auf diesen Krimi, den die Mordkommission Hamburg lösen soll. Das Cover wirkt ein bisschen düster, spiegelt sicherlich die Situation wieder, es handelt sich bestimmt um ein Packendes Lesewerk!