Tolle Fantasy-Geschichte für Kids!

books_me_and_mini.me Avatar

Das Buch ist eine tolle Fantasy Geschichte für Kids/Jugendliche - es kommen allerhand interessante Wesen darin vor & spielt an verrücken Orten.

Die Zwillinge Kami und Mika werden eines Tages von einem Chamäleon in den Wolkenhain entführt, wo ganz viele sonderbare Sachen vor sich gehen und alles anders läuft als Zuhause. Dort lernen sie Isabella kennen & freunden sich mit ihr an.
Die drei Kids sind charakterlich alle total verschieden und das Buch vermittelt mir als Leser auch, dass es total in Ordnung ist anders zu sein. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, aber wenn man sich zusammen tut schafft man mehr!

Das Cover ist richtig schön gestaltet und zeigt einige Lebewesen, die man während der Geschichte erwarten darf. Im kompletten Buch kommen immer wieder wunderschöne Illustrationen vor, die teilweise sogar über zwei Seiten gehen. Vorne und hinten im Buch sind die vorkommenden Personen und Fantasiewesen aufgelistet, damit man die Namen alle beisammen hat.
Die Qualität vom Buch ist richtig gut, ist auch aus sehr schwerem, stabilem Papier.