Berührend und aufwühlend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books of tigerlily Avatar

Von

Ich bin quasi wie die Jungfrau zum Kind zu diesem Buch gekommen, da es eigentlich so gar nicht mein Genre ist. Und ich bin so unglaublich froh, dass hier der Zufall seine Finger im Spiel hatte, denn Kampfsterne wird von nun an für immer zu meinen Lieblingen gehören!
In einer Zeit mit Leseflaute habe ich dieses Buch innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet. Die Autorin schafft es, einen bereits auf den ersten Seiten völlig einzunehmen. Sie beschreibt das gutbürgerliche Siedlungsidyll als Kulisse für zwischenmenschliche Dramen. Dabei nutzt sie verschiedenste Perspektiven, um sowohl deren persönliche Story als auch den gesamten roten Faden der Geschichte zu erzählen. Das ist wirklich unglaublich geschickt gemacht, da man sich die ganze Zeit fragt, welche subjektive Sicht der Dinge nun mit der Realität übereinstimmt. Ein unglaubliches Buch, das die Verletzlichkeit der menschlichen Seele aufzeigt.