Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Was kann nur so Schreckliches vorgekommen sein, daß Gesine mit ihrer Schwester so radikal abgebrochen hat? Jedenfalls wußte sie nichts von dem Tod ihrer Schwester und erfährt es auch durch ein markabres Ereignis. Sie selbst ist Friedhofsgärtnerin und befindet sich plötzlich vor dem Grab ihrer eigenen Schwester. Wolh versteckt und hiter einer Brille getarnt versucht sie nicht auf sich aufmerksam zu machen doch im Endeffekt wird sie von Mareikes Mann erkannt. Er ist verzweifelt und erzählt Gesine, daß es sich um keinen Fall um Selbstmord handeln kann. In Nachhinein beobachtet Gesine heimlich die Beerdigung und danach endet die Leseprobe. Gerne würde ich weiterlesen wie alles dazu kam und warum Gesines Schwester starb.