Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvandy Avatar

Von

Bisher hatte ich noch kein Buch dieser mir bisher unbekannten Autorin gelesen. Aber ich muss sagen, dass mich das Cover, welches ich echt gelungen finde, neugierig gemacht hat. Als ich dann noch die Inhaltsangabe gelesen habe, wusste ich, dass mich dieses Buch definitiv interessiert. Der Schreibstil der Autorin ist recht anschaulich und lässt sich gut lesen. Die Spannung wird langsam aufgebaut, wobei hier die Gefühle der Protagonisten in den Fokus gestellt wird. Der Leser beobachtet die Friedhofsgärtnern Gesine bei ihrer Arbeit. Es findet bald ein Trauergottesdienst statt und Gesine hat de Kränze zu liefern. Sie stellt fest, dass es sich bei der trauernden Familie um die ihrer Schwester handelt. Was geschah damals, weshalb starb ihre Schwester? Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr . Ich möchte gerne wissen, wie es weitergeht.........