Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes ist schockiert, als sie plötzlich merkt, dass die Kränze, die sie in die Kapelle bringen soll, für die Beerdigung ihrer Schwester sind. Seit dem Tod von Gesines Sohn haben sich die beiden Schwestern nicht mehr gesehen. Jetzt trifft Sie auf den Mann und die Zwillinge iherer Schwester. Wie starb ihre Schwester? War es Selbstmord?
Leider ist die LP viel zu kurz, Doch der Inhaltsangabe zum Buch kann man entnehmen, dass Gesine damals ihren Job als Kriminalkommissarin, ihre Wohnung und ihre Familie verloren hat. Trifft Gesine ihe Familie wieder? Warum starb ihre Schwester? Kann der Tod ihres Sohnes aufgeklärt werden? Viele Fragen, auf die ich eine Antwort und somit mehr lesen möchte.
Geschrieben ist die LP sehr gut. Spannend aber doch mit ausreichend Details und Feingefühl für das Innenleben der Protagonistin.