Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Stell dir vor du arbeitest auf dem Friedhof als Gärnterin und eines Tages wird dort deine Schwester beerdigt, zu der du seit 10 Jahren keinen Kontakt hattest, sowie zum Rest der Familie.
Unglaublicher Start in eine fesselnde Geschichte, die sich dem Klappentext nach, zu einem Krimi entwickeln wird. Beeindruckend erlebt der Leser die Vorbereitung zur Beerdigung und den Wunsch der Schwester, schnellstmöglich den Absprung zu schaffen. Leider gelingt ihr dies nicht, der Mann ihrer toten Schwester hat sie auch schon erkannt, das Schicksal wird nun seinen Lauf nehmen.

Interessante Idee, faszinierender Start und kompliziertes Familiengefüge mit nun nicht mehr rückgängig machender Unversöhnlichkeit der Schwestern. Viel versprechender Start..