Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelyn Avatar

Von

Gesine Cordes, eine ehemalige Kommissarin hat sich nach dem misteriösen Tod des Neffen völlig zurückgezogen. Sie hat keinerlei Kontakt mehr zu ihrer Familie. Mittlerweile arbeitet sie als Friedhofsgärtnerin. Eines Tages kommt sie dann auf den Friedhof und muss die Beerdigung ihrer Schwester Mareike vorbereiten. Ein Schock.
Der Mann von Mareike Jan erzählt Gesine, dass er nicht an einen Selbstmord seiner Frau glaubt und sorgt damit dafür, dass Gesine zweifelt und zu ermitteln beginnt.

Sehr interessante Geschichte, die noch viele Wege offenlässt in die sich die Geschichte entwickeln kann. Was führte zum Tod des Neffen? Warum wurde Gesine aus der Familie verstossen? Und hat Mareike tatsächlich Selbstmord begangen? Fragen über Fragen, auf deren Beantwortung sich der Leser freuen kann.