Kaninchenherz

yh110by Avatar

Gesine ist Friedhofsgärtnerin und damit beschäftigt, die Kränze für eine Beerdigung auf den Friedhof zu bringen. Da entdecckt sie einen Mann und seine beiden Töchter, Zwillinge. Die Mädchen haben beide mahagonifarbenes Haar wie sie und sehen genauso aus, wie sie, als sie im gleichen Alter war. Ihr dämmert, dass es die Kinder ihrer Schwester sein müssen. Der Vater der Mädchen Jan, bricht weinend zusammen. Er erzählt, dass seine Frau nachts auf den Gleisen von einem Zug erfasst wurde, er sich jedoch sicher ist, dass es kein Selbstmord war. Als er Gesine genauer anschaut, beginnt er zu begreifen, dass sie seine Schwägerin ist... Der Krimi ist echt super geschrieben. Man kann sich sofort in die trauernde Familie einfühlen. Auch in Gesine kann man sich gut hineinversetzen, obwohl es schon seltsam ist, dass sie nichts vom Tod ihrer Schwester erfahren hat. Die beiden müssen seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zueinander gehabt haben. Ich möchte gerne wissen, was es mit dem Tod von Gesines Schwester auf sich hat und wie es ihr gelingt, den Tod ihrer Schwester aufzuklären. Was hat es wohl mit dem Tod von Gesines Sohn vor 10 Jahren auf sich und warum hat sie ihre Stelle als Kriminalkommissarin aufgegeben?