Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Ich hatte die Leseprobe ohne den Klappentext gelesen, den erst hinterher. Dann wird auch klarer, wieso es Gesine so trifft dass sie auf dem Friedhof plötzlich mit dem Tod ihrer Schwester und deren Mann und Töchtern konfrontiert wird. Der Tod ihres Sohnes scheint sie aus der Bahn geworfen zu haben, so dass sie ihren alten Beruf aufgegeben hat und jetzt als Friedhofsgärtnerin arbeitet. Irgendwie war die Leserprobe bedrückend, ich bin aber neugierig auf die Vergangenheit, was damals beim Tod ihres Sohnes passiert ist und ob ihre Schwester jetzt tatsächlich Selbstmord verübt hat. Ihr Mann hat jedenfalls seine Zweifel daran. Doch wer könnte einen Grund haben sie zu ermorden? Ob Gesine das herausbekommt? Definitiv ein Buch das mich interessiert und das ich gern lesen würde.