Kaninchenherz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Annette Wieners gelingt mit Kaninchenherz ein toller Auftrakt für einen spannenden Thriller, der bisher mehr Fragen aufweisst als Antworten gibt. Gesine arbeitet als Friedhofsgärtnerin obwohl sie mal Kommissarin war. Was genau passiert ist und warum sie alles verlor lässt uns der Tod ihres Sohnes erahnen..Aber als sie dann noch vor dem Grab ihrer Schwester steht, die sie jahrelang nicht mehr gesehen und gesprochen hat, scheint die Familientragödie kein Ende zu nehmen. Wird der alte Spürsinn, den sie von der Polizei hatte, sie zum recherchieren führen? Es soll sich nämlich bei dem Tod um Selbstmord handeln, doch ihr Schwager glaubt nicht daran. Doch wo soll sie beginnen?
Düster, spannend, mysteriös..und mit einem etwas gruseligen Cover, den die Schriftart erinnert ein wenig an einem Horrorbuch!