Neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pempi Avatar

Von

Gesine ist Friedhofsgärtnerin. sie bringt Blumen für eine Beerdigung. Dies ist mittlerweile für sie routine. Aber auf dieser Beerdigung ist es anders. Sie stellt fest, dass es sich um die Beerdigung ihrer Schwester handelt. Es ist neun und um 12 ist die beerdigung und ausgerechnet jetzt ist ihr Schwager mit ihren Zwillingsnichten auf dem Friedhof. Vermummt mit Sonnenbrille und Mütze versucht sie schnellstmöglich alles in die Kapelle zu bringen. Aber Jan ihr Schwager weint sich aus und erkennt Gesine.
Die LP war sehr flüssig geschrieben. Ich konnte noch nichts mit einem Krimi in Verbindung bringen, denke dies wird sich aber noch herauskristallisieren. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.