Schwestertod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kampfiltis Avatar

Von

Was für eine wahnsinnig interessante Leseprobe! Ich habe das Gefühl, dieser Krimi ist ganz nach meinem Geschmack.
Man stelle sich vor: Man geht seiner Arbeit auf dem Friedhof als Gärtnerin nach und beobachtet wie häufig den Ablauf einer Beerdigung. Nach deren Ende stellt man jedoch fassungslos fest- die eigene Schwester ist verstorben und niemand hat einen über ihren Tod informiert. Obgleich die Familie in Zwist lebt ist der Tod der Schwester doch etwas, über das man benachrichtigt werden möchte!!! Der Schwager hat auch nichts weiter hierzuzusagen und gibt an, die Schwester habe sich das Leben genommen ! Niemals !? Das ist unglaublich !!! Was genau steckt hinter ihrem Tod und vor allem, wie steckt der Ehemann mitdrin ?

Spannend!