Spannende und vielschichtige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
trucks Avatar

Von

Die Geschichte um zwei wohl ungleiche Schwester, von denen die Eine die Andere zu Grabe tragen muss und der immer noch im Raum stehende Vorwurf, man habe etwas mit dem Tod des Sohnes der Anderen zu tun birgt schon mal alles, was ich von einem guten Krimi erwarte.

Annette Wieners bringt einen gleich mitten in die Geschichte rein und man spürt schon regelrecht den spannenden Fortgang, der sich langsam, aber unaufhörlich aufzubauen scheint.

Gesine scheint sich mit den Dämonen der Vergangenheit auseinandersetzen zu müssen – ob sie nun will oder nicht.

Hatte ihre Schwester wirklich etwas mit dem Tod ihres Sohnes zu tun ?

Oder gar sie selbst ?

Die Auflösung dieses Familiendramas möchte ich sehr gerne vorablesen.