Suche nach der Schuld in der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
streiflicht Avatar

Von

Wie wäre es, wenn Du plötzlich feststellen würdest, dass Du die Beerdigung Deiner eigenen Schwester vorbereiten musst? Und wenn Du sie seit Jahren nicht mehr gesehen hast, weil Dein Sohn gestorben ist und Du bis heute nicht weißt, was damals wirklich passiert ist? Das alles klingt wirklich schrecklich und man fragt sich, wie man selbst in einer solchen Situation reagieren und handeln würde.
Die Leseprobe ist gut geschrieben und schön zu lesen. Mir gefallen besonders die detaillreichen Beschreibungen, die für Authentizität und damit Lesespaß sorgen. Gerne hätte ich weitergelesen und bin schon sehr auf dieses Buch der Debütautorin gespannt, das ja ein Serienauftakt sein soll.