Super spannend und toll geschrieben!

wibke Avatar

Gesinie ist Friedhofsgärtnerin die feststellen muss, dass am heutigen Tage ihre eigene Schwester Mareike beerdigt wird, zu der sie seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr hat. Kurz vor der Beerdigung trifft Gesine einen Mann und zwei Kinder auf dem Friedhof. Sie stellt fest, dass die beiden Kinder genauso aussehen wie sie, als sie noch klein war: Sind das vielleicht die beiden Kinder ihrer Schwester? Und warum musste ihre Schwester überhaupt sterben?

Das Buch ist super spannend und ist toll geschrieben! Die Autorin nutzt viele Adjektive, die das Buch umso spannender und lebendiger machen. Zudem beschreibt die Autorin die Szenerie sehr beeindruckend, sodass man sich das Geschehene bildlich sehr gut vorstellen kann!

Auch das Cover spricht mich sehr an! Der "hektische" und große Schriftzug von "Kaninchenherz" sowie die Ackerfläche im Vollmond wirken fasst ein wenig bedrohlich und lassen das Buch somit sehr spannend aussehen!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch und freue mich bereits jetzt darauf, wenn ich das Buch in der Buchhandlung kaufen kann! :-)